Die Überwachung von iOS ist dieser Tage für viele Leute aus guten Gründen interessant und dabei sind Spionage Apps besonders beliebt, die ohne einen Jailbreak auskommen. Schließlich ist das Aufheben der Sperren und Nutzungsbeschränkungen bei Apple Geräten keine Kleinigkeit und in der Regel hilft eben auch nur ein Jailbreak bei den allermeisten Angeboten zur Überwachungssoftware bei der Modifizierung des Betriebssystem iOS, das dann umfassend verändert und eben ausspioniert werden kann. Es geht aber auch ohne solch eine zusätzliche Hilfe und ein Spyware für iOS, die ohne Jailbreak auskommt, hat natürlich ihre Vorzüge.

Warum überhaupt überwachen?

Für das Ausspionieren von iOS gibt es viele gute Gründe. Da gibt es beispielsweise den zu Recht misstrauischen Unternehmer, dessen Mitarbeiter möglicherweise Firmengeheimnisse verraten, es gibt aber auch besorgte Eltern, Ehepartner und noch einiges mehr, so dass Spyware für die iOS Überwachung ohne Jailbreak sehr beliebt ist. Wird eine solche App auf dem Zielgerät, zum Beispiel auf einem iPhone oder iPad installiert, dann stehen dem Beobachter auch alle Funktionen zur Verfügung und man kann zum Beispiel Telefongespräche mithören, Nachrichten wie Chats lesen oder auch die auf dem iPhone abgelegten Bilder und Videos anschauen. Das bedeutet eine gute Kontrolle und Übersicht, zumal die Installation der Spyware sehr einfach ist.

jailbreak1

Geht´s auch ohne Jailbreak?

Ja. Normalerweise ist zum Entsperren von Geräten, die auf iOS Basis laufen, ein umfassender und damit etwas aufwendiger Jailbreak nötig. Es gibt aber für die Überwachung von iOS auch App Angebote, die ein simples Installieren erlauben, das sich von gewöhnlichen Apps nicht unterscheidet. Das iOS Gerät wird erfasst und alle Daten überwacht, wobei der Nutzer einer solchen Überwachungssoftware in der Regel die Informationen auf den entsprechend angemeldeten Account versendet bekommt. Die schnelle und leicht zu bewerkstelligende Spionage von iOS ohne Jailbreak ist also in vielerlei Hinsicht empfehlenswert und wird von vielen Nutzern gerne verwendet.

It's only fair to share...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditShare on TumblrPin on Pinterest

2 thoughts on “IOS Überwachung ohne Jailbreak

  1. Steffen Mattes

    Hallo, ich habe eine kurze Frage!!!!
    Ich habe zwar die Handynummer vom Zielgerät und die MAC Adresse des Zielgerätes, aber ich habe keinen Zugriff auf das Zielgerät….
    Funktioniert das dann trotzdem??
    Bzw. was kann ich da machen???

    Reply
    1. admin Post author

      Hallo Steffen,

      Installation von der Überwachungs-App erfordert physischen Zugang aufs Zielhandy. Handy- oder andere Nummer können nicht verfolgt werden. Prüfen Sie mehr über Installation ohne Zugang hier.

      LG

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *